Dienstag, 20. August 2013

Wie das "dritte Geschlecht" aussieht

Hier sind verschiedene Videos aus den Ländern, in denen es per Gesetz schon ein drittes Geschlecht gibt. Dass das in Deutschland demnächst in Kraft tretende Gesetz für ein solches „Geschlecht“, welches sich vorerst nur auf Neugeborene bezieht, nur ein erster Schritt auf einem längeren Weg ist, wird deutlich, wenn man die Videos ansieht und liest, dass „Aktivisten“ noch sehr unzufrieden mit der Bundesregierung sind und „noch nicht wissen, ob das schon der richtige Schritt war, was sich erst noch zeigen wird“.

Ich habe nur solche Videos ausgewählt, in denen sich das „dritte Geschlecht“ später nicht als Nackttänzerin prostituiert. Das erste Video zeigt einen Menschen des 
„dritten Geschlechts, der sich in Australien den ersten „drittes-Geschlecht-Pass“ abholt. Das nächste Video ist aus Nepal und über die dortigen Pässe, das dritte Video ist aus dem islamischen Land Pakistan, das zwar für Frauen das tödlichste Land der Welt ist, wo es interessanterweise aber die UNO wichtig fand, dass dort ein „drittes Geschlecht“ implementiert wird, was vor Verfolgung geschützt werden soll.
Und hier ein verlinktes Video über das "dritte Geschlecht in Nepal", in Umlauf gebracht von einer der Unterorganisationen der UNO selbst.

Wir haben dreißig Jahrgänge Missionzeitschriften aus dem ausgehenden 19. und vom Anfang des 20. Jahrhunderts, herausgegeben von Jesuiten. Die Missionare sind in alle Herren Länder gereist, sogar bis zum Nordpol, wo sie als erste Menschen überhaupt die Sprache der Innuits erforscht haben, um ihnen damit das Evangelium verkünden zu können. Sie haben auf ihren Missionsreisen allerlei schlimme und schlimmste menschliche Verirrungen gesehen und in ihren Schilderungen beschrieben. Sie waren sogar auf Mission bei Menschenfressern, die hauptsächlich vom Fleisch der kleinen Kinder ihrer Feinde lebten, teilweise auch von dem ihrer eigenen. 

Was sie allerdings weltweit nicht gefunden haben, war ein „drittes Geschlecht“. Dazu musste erst die UNO und mit ihr die weltweite Umerziehungsorganisation UNESCO nach dem zweiten Weltkrieg auf den Plan treten, um mit enormer Anstrengung so etwas in die Köpfe der Menschen zu bringen. 

Damit auch noch der letzte glaubt, dass es ein drittes Geschlecht gibt, muss das Christentum, das Gottes Plan von nur zwei Geschlechtern verkündet, natürlich völlig vernichtet werden, was man auch dadurch erreichen kann, dass man es, wie in westlichen Ländern planmäßig exerziert, ständig der Lächerlichkeit preisgibt.

In einigen Ländern zählt man schon weiter als bis drei: dort gibt es schon fünf Geschlechter, siehe letztes Video.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...