Freitag, 13. Juni 2014

War der "Raubüberfall" auf die FSSP-Priester in den USA mit einem Toten und einem Schwerverletzten gar keiner? Mit Nachtrag

Zu dem Schluss, dass es sich bei der Schießerei mit Todesfolge um keinen "Raubüberfall" handelte, ist zumindest dieser amerikanische Blogger während der Updates seines Posts gekommen. Phoenix ABC Station habe gemeldet, dass es sich nicht um einen Raubüberfall, sondern wohlmöglich um einen gezielten Angriff auf die Priester gehandelt habe. (Zu den Posts mit Fotos der FSSP-Priester und weiteren Videos hier und hier.)

Pater Terra, der schwerverletzt durch "stumpfe Gewalteinwirkung" im Krankenhaus liegt, muss ein Priester äußerst deutlicher Worte sein, der sehr pro-life ist.


Auch in diesem Bericht steht, dass die Tat "anfänglich" als versuchter Raubüberfall klassifiziert worden war.





Siehe auch:
Nachruf auf Father Kenneth Walker FSSP


Nachtrag: Im Zusammenhang mit dem Mord wurde jemand verhaftetet.

Nachtrag II: Bericht mit Bild des mutmaßlichen Mörders, der erst vor 2 Monaten aus dem Gefängnis entlassen wurde und Details der Tat und Bericht über die Pro-life Arbeit der beiden FSSP-Priester.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...