Dienstag, 17. Februar 2015

Links wegen Krankheit

Bin leider wegen Grippe außer Gefecht. Langsam geht es wieder, daher kann ich zumindest ein paar sehr gute Links posten.

Aus aktuellem Anlass: Außerhalb der Kirche gibt es kein Heil


...on the role played by Talmudists at Vatican II

Pope Francis preaches to advance the Heresy of Kasper

Commentary on Papal Discourse for Public Consistory of 2015


Ganz hervorragend im letzten Artikel ist u. a. der Hinweis darauf, dass der "Katholizismus", der mittlerweile aus Rom gepredigt wird, dem entspricht, den die Kommunisten sich wünschten. 


Einen dumpfen Katholiken, der alles Übel der Welt „toleriert“ und alle, den eigenen Glauben bedrohende Ereignisse mit Passivität achselzuckend hinnimmt und zu diesem falschen Frieden auch noch niedlich lächelt, können Kommunisten gerade noch dulden.

Leonardo Boff gab sich als eines der Werkzeuge her, die katholische Frömmigkeit "der Armen" in Lateinamerika so zu verändern, dass diese, ohne es zu merken, die marxistische Machtübernahme in ihren Länder unterstützen und sogar dafür kämpften.

In seinem Buch über den heiligen Franziskus versuchte er ihn als Marxisten hinzustellen. 

Was in dem Artikel leider nicht steht, ist dass Papstfreund Leonardo Boff seit Jahrzehnten für die UN arbeitet und seine Theorien auch die der UN sind. 
Mit den UN arbeitet auch Papst Franziskus engstens zusammen.

Nach der letzten Papstwahl rühmte sich Leonardo Boff damit, dass er in den sozialen Medien "zufällig" den noch nie verwendeten Namen des Papstes schon vor der Wahl vorhergesagt hatte.

Siehe dazu auch in der Spalte unten rechts "Labels" unter"Leonardo Boff" und "UN"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...