Donnerstag, 26. November 2015

Die Flüchtlingslüge - Video

https://www.youtube.com/watch?v=8mUfpq_ERfU

Das Video oben sollte man unbedingt angucken, solange es noch online ist. (auf den Link unter dem Screenshot klicken.)

In früheren Posts habe ich schon darauf hingewiesen, dass es sich mit den „Flüchtlingen" nicht so verhält, wie es uns von den Massenmedien und der Politik verkauft wird.

Journalisten von der Jungen Freiheit haben endlich das gemacht, was man eigentlich von Journalisten erwarten können sollte: sie haben selbst recherchiert, wie sich die Sache tatsächlich verhält und sind auf die Suche gegangen, wie die ganzen Menschenmassen denn nun nach Europa gelangen und ob sie wirklich "Flüchtlinge" genannt werden können.

Dabei haben sie herausgefunden, dass es sich bei dem Massenzustrom wohl eher um einen Migrationstourismus handelt.

Leider behandelt das Video nicht die Frage, warum unsere Politiker diesen illegalen Massenzustrom dulden.

Wir fragen uns schon länger, ob man bei der Jungen Freiheit tatsächlich nichts von den UN weiß, die Motor hinter all dem „Flüchtlings“-Drama sind.

Der Spruch "Refugees Welcome" wäre eine „linksradikale Parole" wird ab Min. 34 im Video gesagt. Das stimmt so nicht ganz, denn erfunden wurde diese Kampagne schon 2012 von jüdischen Rabbis im Verein mit dem Flüchtlingshilfswerk der UN.


Siehe auch:
Wie viele Flüchtlinge werden 2016 kommen?

Migration ohne Grenzen



Ersatz-Migration: UN erwägen bis bis zu 3 Millionen Immigranten JÄHRLICH für Deutschland

Jüdische Rabbis: Islamisierung Europas ist eine sehr gute Sache


Flüchtlingskrise: Deutschland geht unter, wenn man die falsche als "Mutter der Nation" verehrt




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...